Churer Muulörgeler - Volksmusiknacht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Churer Muulörgeler

Mitwirkende
 
 
Churer Muulörgeler
 
 
 
Bild v.l.n.r.:
Brigitte Göring, 2. Melodie
Hans Steffen, 1. Melodie
Fredy Frank, Bass
Heinz Erni, Akkord
 
 
 
 
Im Jahre 1981 wurden die Churer Muulörgeler gegründet. Dank Auftritten beim Fernsehen, Radio, Bündner Ländlertreffen, Churer Herbstmesse und Stadtfest sowie an vielen kleineren Anlässen konnte der Bekanntheitsgrad des einzigen Mundharmonika-Quartetts im Kanton Graubünden stets gesteigert werden.

Die Churer Muulörgeler spielen mehrheitlich volkstümliche Musik, tauchen hin und wieder aber auch in andere Musiksparten wie Schlager, Blues oder Slowrock. 

Weitere Infos unter: www.churermuuloergeler.ch 



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü