Örgeliplausch vom Spycherweg - Volksmusiknacht

Direkt zum Seiteninhalt

Örgeliplausch vom Spycherweg

Mitwirkende
Örgeliplausch vom Spycherweg


Bild v.l.n.r.:
Hubi (Örgeli), Daniel (Bass),
Bruno (Örgeli), Brigitte (Örgeli)
Andres (unten am Örgeli)
Im 2014 haben sich Bruno und Hubi kennengelernt und ab und zu miteinander "görgelet".
Im Mai 2019 haben sich die Wege von Bruno und Brigitte an der Stubeta in Davos gekreuzt.
Da Bruno ein paar Monate später ungewollt auf Teneriffa die Ferien verlängern musste, hat Brigitte für einen Auftritt ausgeholfen. Es hat  musikalisch ganz gut gepasst, obwohl man sich vorher nicht gekannt hat.  Wir haben uns danach immer mal wieder zum Örgala getroffen. So ist der Örgeliplausch vom Spycherweg rein zufällig entstanden.
Dani, unseren Bassisten, haben wir im 2022 an einer Stubeta in Chur kennengelernt und überredet, bei uns mitzumachen. Wenig später ist  Andres als Örgeler/Bassist zur Formation gestossen.
In dieser Zusammensetzung sind wir heute öfters unterwegs und es macht uns sehr viel Freude miteinander Musik zu machen und einfach eine tolle Zeit zusammen zu verbringen.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.oergeliplauschvomspycherweg.ch
Zurück zum Seiteninhalt